Probleme

Leider gestaltet sich unser neues Zusammenleben als sehr schwierig: Alle neuen Katzen aus Russland sind krank: Parasiten und Augenentzündungen. Außerdem ist der kleine Emil schwer herzkrank und damit raus aus der Zucht. Wir werden mit ihm zum Kardiologen gehen, um zu schauen, wie es um seine Überlebenschance steht. Das waren schlimme Überraschungen bei unserem Tierartbesuch. Mit dererlei Diagnosen haben wir nicht ansatzweise gerechnet.

Wir halten sie nach wie vor fernab von den anderen Tieren. Ab und zu nehmen wir sie auf dem Arm ins Geschehen, damit sie nicht immer allein im Zimmer ihr Dasein fristen müssen. Es ist so traurig! Täglich wird stetig alles desinfiziert und heiß gewaschen. Das ist so viel Arbeit. Und sehr traurig und auch schwierig. An ein Decken von Cäthe ist nicht zu denken. Im Moment schauen wir Tag für Tag und hoffen auf Besserung der Umstände. Drückt uns bitte die Daumen…

Armer Emil